Franzi

DIY die perfekte Tischdeko

Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meiner Partyvorbereitung. Am Samstag ist es endlich so weit. Die drei reizenden Damen, die über meine Türschwelle treten werden, möchte ich optisch heute schon einmal bezirzen und euch vielleicht ein wenig inspirieren.

Für alle die, die vielleicht noch nicht all zu lang vorbei schauen, ich schmeiße mit sloggi zum 35. Geburtstag der Marke eine kleine Sause in meinen vier Wänden. Da meine Gäste und ich die meiste Zeit zusammen an meinem Esstisch sitzen werden, quatschen, basteln und vor allem gut und viel essen wollen, dreht sich heute alles um die perfekte Tischdeko. Wie und was genau ich mir vorgenommen habe, seht ihr in meinem DIY Video für eine einfache aber schöne Tischdeko.

Was ihr für meine kleine Partytischdeko braucht?

  • Poms Poms (selbgebastelt aus Seidenpapier oder für Faule aus dem Bastelladen oder Einrichtungshaus)
  • kleine Dekoelemente die zum Motto passen
  • Tischkärtchen (ich habe gestempelt)
  • Service (Teller/ Unterteller/ Besteck)
  • Platzdeckchen
  • Kerzenständer
  • Blumen
  • einfach loslegen und ein wenig Geduld haben

Mehr gibt es im Video! Viel Spaß

Liebe Grüße

Edit: Wer findet den Fehler … ich gebe einen Hinweis: Glas

English Folks: Only a few days until my little party with sloggi. So I prepared a DIY Video for the perfekt table decoration. You don’t need many stuff, only time and maybe patience. Often not my part Have fun a leave a comment!

The post DIY die perfekte Tischdeko appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...