Franzi

How to dress black tights by Item m6

Manchmal stehe ich selbst stundenlang vor meinem Kleiderschrank und überlege: Wie kann ich dieses eine bestimmte Teil kombinieren? Wie kann ich mit einem kleinen unscheinbaren Kleidungsstück ein komplettes Outift gestalten ohne es zu übertreiben?

Dieser heikle Modefall trifft ja gern vor wichtigen Terminen, ersten Dates oder einem schnellen Mädelstreff ein. Da wir gerade den November wettertechnisch von seiner fiesen Seite kennenlernen dürfen und ich die Strumpfhose für mich wieder entdeckt habe, dreht sich heute alles um meine Kombinationsmöglichkeiten für einen schnellen aber schönen Look mit meiner Strumpfhose von Item m6. Ich habe drei Outfitkombinationen für euch zusammengestellt und kann euch vielleicht gerade jetzt vor einem “Ich habe nichts zum Anziehen”- Anfall bewahren.

Daily Casual

Kaffeedinner? Gern nur schnell Strumpfhose, Kleid und Cardigan überwerfen und ab in das Cafe, da wo die Mädels an einem verregneten Nachmittag mit Latté und Torte schon längst auf euch warten.


// Hut Asos // Cardigan Vila // Blusenkleid Zara // Tights Item m6//

// Tasche Phillip Lim // Schuhe Acne //

Evening Casual

Abends noch weg? Doch die luftigen Outfits müssen ganz hinten im Schrank leider liegenbleiben? Nicht ganz. Oversize Sweater und Tights. Noch ein paar elegante Overkeens und dem Essen zu zweit steht nichts mehr im Weg. Für ein wenig Raffinesse kann noch ein “Unterkleid” mit Spitze sorgen.

// Sweater Vila // Bluse H&M // Tights Item m6 // Overknees Zign // clutch Chloe //

Sporty casual

Nichts geht mehr ohne Turnschuh. Noch besser geht es aber in Kombination mit Rock und Strumpfhose. Dazu lässig noch einen Sweater oder etwas femininer eine Bluse kombiniert und fertig ist der Look. Eigentlich auch bürotauglich, oder?

// Sweater Vila // Rock New Yorker // Tasche Anabell Ingall//

//Tights Item m6// Turnschuh Nike //

Was sagt ihr? Konnte ich euch die eine oder andere Inspiration bieten? Was ist euer Kombinationsfavorit? Und wer richtig viel Lust auf Muster hat, der kann sich auch an diese Variante von Item m6 trauen.

Liebe Grüße

English Folks: Today I have three inspirational outfits for you. They are made for the cold and rainy november pre-winter season and inspired from the good old black tights. You are welcome to re-dress them and give me your opinion!

*In Kooperation mit Item m6

The post How to dress black tights by Item m6 appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...