Franzi

win your pandora charm

Weniger ist mehr. Das trifft auf Schmuck besonders zu. Denn das Unscheinbarste kann auf den zweiten Blick das Schönste sein. Genau so ergeht es mir mit dem Schmuck von Pandora. Vor allem mit den Armbändern und Charms der Marke.

Ich hatte euch ja schon in diesem Post von meinem neuen Armband vorgeschwärmt und euch auch genau erklärt, wieso ich mich für bestimmte Werte dieser Charms entschieden hatte.

Hope // Hoffnung. Dass wir immer wieder das Gute im Leben und in anderen Menschen sehen. Uns immer wieder trauen das Ungewisse positiv und hoffnungsvoll anzugehen.
Confidence // Selbstvertrauen, Selbestbewusstsein. Zu sich selbst stehen. Den Mut haben die eigenen Gedanken, Vorstellungen und Wünsche zu leben.
Honesty // Ehrlichkeit. Wir erwarten sie und sollten sie auch selbst leben. Niemand möchte das Vertrauen in jemand anderes verlieren.

Diese Werte sollen mich mehr als nur einen Moment begleiten und ich möchte sie auch mit euch teilen. Daher darf ich heute ein Armand mit diesen drei Charms an euch verlosen. Wenn ihr diese Werte für euch auch ummünzen könnt, dann nehmt an meinem Gewinnspiel teil.

Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir, was ihr mit einem dieser Werte oder gern auch allen drei verbindet! Ich freue mich auf eure Worte.

Liebe Grüße

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 28.11.2014 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

*In Kooperation mit Pandora

The post win your pandora charm appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...