Franzi

Pom Pom Hat Outfit

Ohne Bommel geht gerade nichts mehr bei mir. Daher gibt es auch heute meinen zweiten Styling-Versuch mit der neuen großen Liebe: Die Bummelmütze. In einer fremden Sprache klingt es dann noch viel schöner: Pom Pom Hat.

Damit ich euch meine Vorliebe auch als Trend verkaufen kann, ich alter Modeblogger-Hase, habe ich sofort ein Pom Pom Hat Board mit den unterschiedlichsten Inspirationen auf Pinterest angelegt. Vielleicht kann ich ja so die eine oder andere von euch wunderbaren Leserinnen zu dieser Outfitkombination überreden. Ich werde nicht locker lassen und behaupte- dieses Jahr werden wir noch alle Bommel tragen und wenn ich sie euch höchstpersönlich vorbeibringen werde. Das ist mir dieser Trend wert Ihr seht, ihr könnt mich nicht mehr davon abringen. Also lasst gern euren Geschmacks-vorstellungen via Kommentar freien Lauf- auch wenn ich insgeheim auf große Unterstützung hoffe.

// Mütze NoName similar here // Weste Dolomite similar here//

//Hemd Zara similar here//// Hose Mango similar here// Schuhe Converse//

Edit: Ich habe lange nach der perfekten Bommelmütze gesucht. Denn ich wollte unbedingt: Kunstfell. Es hat einen zweiten Winter gebraucht, um an einem kleinen Stand mit selbst gestrickten Winteraccessoires die Richtige zu finden. Aber es hat sich gelohnt. Wir können also gern auf all die teuren Echtfelldinger verzichten, denn meine Wahl schlägt diese um Längen.

Liebe Grüße

English Folks: I’m in love. In love with a simple winter accessoire: The Pom Pom Hat. Yes don’t smile, it is true I’m addicted to these fashion it-piece and I’m sure you will be too. I created a special pinterest board with some great outfit inspirations. Have fun and leave a comment.

The post Pom Pom Hat Outfit appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...