Franzi

Blogger Adventskalender Nummer 16

Am heutigen Dienstag öffnet sich das Blogger Adventskalender Türchen Nummer sechzehn für euch. Hinter diesem Türchen verbirgt sich etwas wunderbar Praktisches und vor allem Schönes.

Marc Cain hat mir den ultimativen Helfer, einen Gewinn aus der Kategorie Fashion ohne den wir Frauen nicht leben können, für euch bereitgestellt. Das gute Stück wird immer vermisst, ewig gesucht und bejubelt nach dem Fund. Genau, was sich hinter dem heutigen Türchen versteckt, ist ein Portemonnaie von Marc Cain.

Wenn ihr dieses Portemanaie von Marc Cain gewinnen möchtet, klickt wie immer auf den Gewinnspielbutton. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß und natürlich vor allem Glück.

Liebe Grüße

Edit: Ab dem 1. Dezember gibt es jeden Tag etwas Tolles zu gewinnen. Aber ich versorge euch natürlich weiterhin mit Blogposts. Diese gehen dann regulär 12 Uhr online!

English Folks: Sorry, ladys and boys, these Christmas blogposts are only for my german readers!

The post Blogger Adventskalender Nummer 16 appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...