Franzi

Blogger Adventskalender Nummer 17

Heute öffnet sich das Blogger Adventskalender Türchen Nummer Siebzehen. Dahinter verbirgt sich ein Duftset für Sie und für Ihn.

„Not for everybody“- ganz in diesem Sinne verlangt der Duft von bruno banani nach einem selbstbewussten Mann und eine Frau, die weiß, was sie will! Ich bin mir sicher, ihr, meine Leser könnt diese Anforderung erfüllen. Daher verlose ich heute mit bruno banani:

Das Weihnachts-Gewinnpaket im Wert von 180 Euro besteht aus dem Duft Absolute Man (50 ml EdT & Duschgel) und bruno banani Woman (50 ml EdT und Duschgel) sowie einem 100 €-Gutschein für den bruno banani Online-Shop.

Wenn ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann wie üblich auf den Gewinnspielbutton gehen und mitmachen! Viel Spaß und besonders viel Glück.

Wenn ihr heute noch auf der Suche nach einem wunderbaren Schmuckset seid, dann schaut heute bei Teetharejade vorbei. Hier könnt ihr ein Schmuckset von lolaandgrace gewinnen. Viel Glück.

Liebe Grüße

Edit: Ab dem 1. Dezember gibt es jeden Tag etwas Tolles zu gewinnen. Aber ich versorge euch natürlich weiterhin mit Blogposts. Diese gehen dann regulär 12 Uhr online!

English Folks: Sorry, ladys and boys,these Chrsitmas blogposts are only for my german readers!

The post Blogger Adventskalender Nummer 17 appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...