Memorybook Projekt: Vierzig.


Hallo, ihr Lieben!

Manchmal gibt es Momente, da muss man einfach innehalten, den Sonnenaufgang anschauen und tief durchatmen.

So erging es mir zumindest am vergangenen Wochenende, als ich um 6:30 Uhr aufstand, den Freund und die Kamera ins Auto packte und gen Sonnenaufgang fuhr. Zugegeben, der Freund fand das am Anfang gar nicht lustig, ist doch der Samstag irgendwie heilig, mit Ausschlafen und langem Frühstück. Aber wir haben schon viel zu lange den Punkt “Sonnenaufgang knipsen” auf der “Müssen wir mal machen”-Liste. Jedenfalls ist dabei dann das Foto für’s Memorybook entstanden, das eben diesen Durchatmen-Moment repräsentiert.


Ich habe in der letzten Woche übrigens wieder bei der Scrapbook Werkstatt zugeschlagen und viel zu viel Bastelkram gekauft. Unter anderem die tollen Gold-Punkte zum Aufkleben und das süße dünne Pünktchen-Klebeband. Ich liebe Bastelkrams, das ist kein Geheimnis. Und noch viel mehr liebe ich mein Memorybook und weiß, dass ich auch im kommenden Jahr wieder jede Woche rückblickend das schönste Erlebnis verbasteln möchte.

Wie ist das bei euch? Habt ihr ein Erinnerungsbuch? Klebt ihr Fotos in Alben oder schreibt ihr euch auf, was ihr erlebt habt?

Alles Liebe und einen tollen Wochenstart!

Katja

PS: Die Memorybooks könnt ihr übrigens bei Bina im Dawanda Shop kaufen.


Einsortiert unter:memory book Tagged: erinnerungen basteln, erinnerungsbuch, fotos, memorybook, scrapbooking
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...