Nüscht zu tun?! Eine Runde DIYs für alle!


Hallo, ihr Lieben!

Wisst ihr was?! In meiner DIY Kategorie finden sich so viele tolle, einfache und oft auch sehr schnelle Bastelanleitungen, die gerade jetzt in der Winterzeit dazu einladen sollen, mitzumachen, dass ich sie unbedingt mit euch teilen möchte. Und damit ihr nicht suchen müsst, bis ihr umfallt, habe ich hier einfach mal die beliebtesten winterlichen DIYs für euch:

Tipi Anleitung

Walnusskerzen

Eulen Girlande zum Ausdrucken (engl.)

Schneemann aus Styroporkugeln (engl.)

PomPom Schneemann (engl.)

Weihnachtsmarmelade

Goldige Tasse

Geschenkanhänger zum Ausdrucken

Glühwein

Karamellbonbons

Tannenbaum Kissen schwarz-weiß (selbst bestempelt)

easy peasy Weihnachtskarten

individuelles Foto-Lesezeichen

Tafel-Kette (engl.)

Foto-Christbaumanhänger aus Holz

Kugellampe (engl.)

Buchliste

Und, war für euch das Richtige dabei?! Ich freue mich über eure Rückmeldungen, denn es macht sehr viel Spaß, DIY Anleitungen zu erstellen und noch viel mehr Spaß macht es, wenn ihr einen Nutzen daraus ziehen könnt.

Alles Liebe und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Katja


Einsortiert unter:Advent Tagged: basteln, basteln an weihnachten, diy, einfache ideen, weihnachten, weihnachtliche diy ideen
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...