Andrea Funk

OUTFIT: The Bitter End


Keine Brücken, nur einstürzende Mauern. Gefangen in einer Sackgasse. Morgen ist ein neuer Tag, sagst du dir. Stimmt das überhaupt, oder belügen wir uns nur selbst?
Während ich mir schlecht gelaunt alte Gossip Girl Folgen (Serena ist gerade zum fünften Mal mit Dan zusammen) anschaue, von besserem Wetter und netteren Menschen träume, zeige ich euch mein neues Outfit. Manchmal gibt es wohl solche Tage. Oder besser gesagt Wochen.

Ich glaube ich habe nicht zu viel versprochen mit den zahlreichen Hippie-Looks für den Sommer. Hier trage ich zum Maxirock meine neue Jeansjacke von Cross! Übrigens könnt ihr nur heute noch an meinem Beauty-Gewinnspiel teilnehmen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. In nächster Zeit gibt es wieder öfters Gewinnspiele, nicht zuletzt weil andysparkles im Mai den ersten Geburtstag feiert. Wir werden 1 Jahr alt! Selbstverständlich habe ich schon eine tolle Geburtstags-Aktion geplant!
EN: Today is one of those bad temper days - maybe some old Gossip Girl episodes will help. Serena is dating Dan right now, for the fifth time I think. Here is another one of my summer hippie looks! Enjoy.

Denim Jacket*: Cross, here Maxi Skirt: H&M Shirt: Primark Sandals*: Melvin & Hamilton Rings: H&M Sunnies*: Chicnova Hat: H&M

Lieben Dank an Christine für die Bilder!



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...