Andrea Funk

OUTFIT: Judy Is A Punk - 1st Look from Berlin!



Heiß und schwül - so ist Berlin gerade. Lasst euch von dem Mantel nicht verwirren, ich fand den nur ganz schön fürs Outfit. Wirklich notwendig war der nicht. Das ist mein Look von unserem ersten Tag in Berlin, am Dienstag. Da sind wir angekommen nach einer abenteuerlichen Fahrt, checkten erstmal ein und gingen noch shoppen am Ku`Damm. Endlich mal eine Forever21-Filiale geplündert! Außerdem waren wir noch im Bikini Berlin - das neue Einkaufscenter mit Blick aufs Affengehege vom Berliner Zoo! So süß die Paviane mit ihren roten Hinterteilen beim Spielen und Toben zu beobachten.
Auf Creolen steh ich momentan so richtig. Übrigens ist der Mantel genau wie Shirt und Ohrringe von Primark. Man hört immer wieder, dass Primark Wegwerfklamotten sind, die man nur 2x waschen kann. Ich kann euch versichern, dass ich viele Primark-Teile schon seit Jahren besitze und schon sehr oft gewaschen habe. Die sehen noch aus wie neu. Bisher gingen Teile von Zara bei mir schneller kaputt! Woher kommen diese Gerüchte eigentlich? Oder wissen die vielleicht nicht, wie man eine Waschmaschine richtig bedient?
Die Boots sind von Zara und ich habe sie im Sale gefunden. Christine haben die Boots erst nicht so gefallen. "Man sieht leider direkt, dass die nicht aus Leder sind." Ich schaue auf dem Lieferschein nach. "Die sind aber aus Leder..." Der Grund liegt daran, dass man bei Glattleder oft denkt, es ist falsches Leder. Leder kann glatt oder naturgegerbt sein - von beidem gibt es gute Fälschungen. Hier allerdings nicht! Die Boots waren ein echtes Schnäppchen, von 100 auf 40 € reduziert. Sie sind so richtig bequem! Meine neue Handtasche von Front Row Shop mag ich auch richtig gerne. Die ist dann allerdings nicht aus echtem Leder...
Es war übrigens wieder mal schwierig, in Ruhe Bilder zu machen. Maik oder Marc oder wie auch immer stellte sich vor, wollte unbedingt was trinken gehen, am besten jetzt gleich. Irgendwann habe ich ihm etwas von meinem "türkischen Freund" erzählt, nachdem ein normaler Freund nicht abschreckend genug war. Dann ist er abgerauscht. Tzzz, die Berliner!

Shirt: Primark Boots: Zara Coat: Primark Earrings: Primark Bag*: Front Row Shop, here
Pictures by Christine Funk





  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...