Andrea Funk

Premium Berlin



"4 Euro für so einen kleinen Salat? Ernsthaft?!" Ich könnte mich immer schießen, wie empört Christine in solchen Situationen reagiert. Selbst schuld, wenn man ohne Frühstück zur Premium Berlin losmarschiert. Halb verhungert und leicht genervt kamen wir dort an, mussten uns zum Glück nicht in die endlos lange Warteschlange stellen. Wir wurden mit unseren Presse-Akkreditierungen durchgewunken, bekamen süße Goodiebags und los gings. Erstmal suchten wir vergebens Essen - Getränkestände gab es schon so einige, aber wenig Essen. Schließlich wurden wir fündig - mit zwei Blättchen Salat für 4 Euro und einem etwas günstigeren Kartoffel-Gurken-Salat. Das Essen war dafür richtig lecker! Immerhin.
Die Premium war genauso überwältigend wie die Bread & Butter. Viele Labels aus dem High Fashion Bereich wie Missoni oder Lena Hoschek, aber auch Streetwear wie Armedangels und Toms. Manche Stände hatten "Live-Models", was zwar eine super Idee ist, aber bestimmt total anstrengend für die armen Models, die den ganzen Tag rumstehen müssen. Liebeskind hatte den Berghain-Türsteher Sven Marquardt engagiert, der vorm Eingang stand und netterweise jeden herein ließ. Christine hat ein paar coole Bilder gemacht!


Hübsche Taschen (Fransen!!) und Paloma-Limo bei Liebeskind


Afrikanische Muster dominieren momentan bei Lena Hoschek




Bomboogie präsentiert Jacken...


LSD-Farben-Herzchen-Pullover - total süß!


Keine Schaufensterpuppen, sondern echte Models bei "Loveday Jeans"


Cooles Motto und coole Jacken bei "Be Edgy"




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...