Andrea Funk

BEAUTY: Pink & Red - Neues von Maybelline und Max Factor



Fuchsia. Ich liebe Fuchsia! Deswegen musste ich den neuen Maybelline Color Elixir unbedingt in der Nuance 120 – Fuchsia Flouris austesten. Es ist kein gewöhnlicher Lipgloss, sondern ein sogenannter Lippen-Creme-Lack. Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Color Elixir sehr langanhaltend und pflegt die Lippen trotzdem. Ich war selbst etwas verwundert, als ich ein paar Stunden später immer noch Farbe auf den Lippen hatte. Wenn ihr einen strahlend pinken Lipgloss sucht, der relativ lange hält, ist der Color Elixir definitiv keine falsche Entscheidung. Ich finde er sieht in Echt sogar noch strahlender aus als auf den Fotos! Der Color Elixir kostet ungefähr 10 €.
Geliefert wurde mir der Lipgloss in einer zuckersüßen Magnetbox - "Eine Liebeserklärung an ihre Lippen"! Da schlägt doch das Bloggerherz gleich höher - und die kleine Andy in mir, die total verückt nach rosa Mädchenkram ist, sowieso.
Langanhaltend ist auch der rote Nagellack von Max Factor - Gel Shine Lacquer in der Farbe 25 Patent Poppy. Bei Rossmann bekommt man ihn für circa 5 €. Ich denke den werde ich noch oft tragen!
Bitte nicht meckern, wenn der Nagellack nicht so optimal aufgetragen ist, aktuell spielen meine Nägel plus Nagelhaut wieder etwas verrückt. Ich dachte mir also ein nicht perfektes Tragebild ist besser als gar kein Tragebild! Da sieht man doch eher wie schön dieser Nagellack ist. Obwohl ich mich selbst Beautyblogger schimpfe, ist es mir oft ein Rätsel, wie wundervoll exakt und perfekt so manche Bloggerinnen ihre Nägel lackieren und pflegen. Vielleicht muss ich mein Geheimrezept noch finden!
Wie gefällt euch der Nagellack und der Lipgloss?









  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...