monochrome

Grafiker gesucht!

Nach fast zwei Jahren im Netz, wird es Zeit monochrome ein frisches und passendes Design zu schenken. Denn selbst wenn sich hier um, ja, sagen wir wie es ist, ein Bastelblog handelt, sollte das Ganze nicht nach Bastelei aussehen und eine klare Bildsprache muss her. Denn aktuell ist alles noch ziemlich selbst gemacht, aber da ich keine Grafikerin bin, komme ich recht schnell an meine Grenzen. Und wenn es schon Leute gibt, die es eindeutig besser können als ich, warum sollte ich sie nicht machen lassen?

Also aufgepasst: Grafiker mit WordPress-Affinität gesucht!

Was ich benötige:

– ein neues Blog Design auf WordPress-Basis : Klares Design im Magazin-Stil, visuelle Umsetzung der Themen “monochrome” und “DIY”
– inkl. Header Design, Hinterground Design, Blog Badge, Social Media Button, etc…
– Logo
– Social Media page Headers (insbesondere Facebook)
– nice to have: Visitenkarten

Bitte schickt mir eure Angebote an [email protected]. Gerne können wir dann in einem persönlichen Gespräch alles präziser klären.
Ich freue mich auf eure Angebote!

Grafiker gesucht! Spread the word!!

Empfehlen

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...