White on White



Freunde der Sonne!
Diesen Sommer blenden uns nicht nur die Sonnenstrahlen - auch Outfit technisch strahlen wir von Kopf bis Fuß in blendenden weiß. Was sonst eher an Zahnarzt oder Mottoparty erinnerte ist nun ein absolutes Fashion-Must!

Weiß steht meiner Meinung nach jedem -ja selbst an blasseren Typen finde ich es wundervoll!
Dank den vielen Nuancen (Eierschale, Off-White, strahlend Weiß) lässt sich für jeden etwas finden.
Gerade nach den Jahren des Colourblockings ist der Trend zum Minimalismus besonders erfrischend.
Und mit Schmuck in Gold oder Silber lassen sich feine Details setzen.

Mir gefällt dieser head-to-toe Look ganz besonders in Lagen. Kombiniert habe ich mein neues Mango Sweatshirt
(get it here) aus Baumwollen, drunter ein Seidenhemd von H&M (similar here), Wetter passend die skirt-short von Zara (similar here) und zu guter Letzt meine geliebten Birkenstock (here).

Also Mädels, Mut zur "Un-Farbe" ;-)


























ph: DeniseR.

BlogFacebookBloglovinInstagram


.
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...