Urlaubscountdown!

Seit nun 99 Tagen läuft auf meinem Handy der Countdown zu meinem längst ausständigen nächsten großen Urlaub und jetzt sind es nur noch 4 Tage bis ich in den Flieger einsteige und vieles hinter mir lasse. Zumindest für die dann folgenden knapp 3 Wochen. Das sind einerseits mein Augenstern Klein-Fanfarella und ein spannendes neues Projekt, andererseits aber auch viele ungewisse und offene Entscheidungen, zu denen ich mir keine Gedanken machen will, während meiner kurzen Auszeit. Und wohin geht’s? Es wird ein kleiner Flight-Road-Trip, mit dem wir vieles auf einem erleben wollen, ohne außer Atem zu kommen.

Erste Station wird New York sein. Das erste Mal für mich übrigens. Tja, musste ich erst 30-something werden um in diese Stadt zu fliegen! Für 4,5 Tage werden wir versuchen so vieles wie möglich zu sehen und uns durch die Stadt zu futtern. Ein bisschen Shopping wird natürlich auch drin sein – was auf meiner Wunschliste steht, das zeige ich euch in einem nächsten Beitrag.

Für zwei weitere Tage geht es dann nach Orlando mit dem Flugzeug. Fahren war uns dann doch zu lang. In Orlando werde ich mir meinen Kleinmädchentraum erfüllen und endlich in Disneyworld einen auf Prinzessin zu machen. Ich weiß, dass Disneyworld für Kinder wohl spannender ist, aber das muss einfach sein finde ich. Und am nächsten Tag geht es in die Universal Studios oder Island of Adventures – das ist noch nicht fix. Habt ihr eine Empfehlung, was besser ist? Ich tendiere ja mehr zu letzterem, weil es dort das Hogwarts Castle gibt und als kleiner großer Harry Potter Fan ist das ja eigentlich schon ein Muss, oder?

Mit dem Auto geht es dann nach Miami für drei Tage. Hier beginnt dann der relaxte Teil des Urlaubes – mehr als ein Ausflug zu den Everglades steht hier nicht auf unserer To-Do Liste. Sonnen, baden, essen und Cocktails trinken verstehen sich natürlich von selbst.

Und dann kommt mein liebster Teil des Urlaubes: Wir fliegen auf die Bahamas, genauer gesagt auf die Insel Great Exumas, wo wir dann die restlichen 7 Tage verbringen werden um mit Schweinen zu schwimmen (ja tatsächlich!), barfuss am Strand spazieren zu gehen und mit dem Boot ein bisschen Inselhopping zu betreiben.

So, wie spät haben wir es jetzt? Nur um nachzurechnen, wie lange es noch genau dauert

Vielleicht habt ihr ja zu der ein oder anderen Station einen Geheimtipp für mich? Also nichts, das im Reiseführer steht, sondern etwas abseits der Touripfade – darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...