Amalie loves Denmark

13. Dezember – GIVE AWAY Kerzenständer von MADAM STOLTZ


Madam Stoltz oder besser Pernille Stoltz lebt und arbeitet auf Bornholm. In der zweitgrößten Stadt der Insel, Nexø, designt sie die schönen Wohnaccessoires, die viele von uns mögen und schätzen.

In dem malerischen Fischerdorf Listed findet man einen eigenen Madam Stoltz Shop. Fast direkt am Wasser gelegen, kann man dort die große Auswahl anschauen und kaufen. Noch nie habe ich einen Wohnaccessoires-Laden in so einer perfekten Lage wie dort gesehen oder besucht. Außerdem bietet sie in Nexø auch einen Lagerverkauf an - das waren für mich natürlich Höhepunkte auf unserer Reise nach Bornholm.


Ich freue mich jetzt sehr, dass auch MADAM STOLTZ etwas für Euch in meinen Adventskalender gesteckt hat. Ihr könnt diese drei Kerzenständer aus der aktuellen Kollektion TWINKLING STARS gewinnen und bis heute Abend auch noch an der Verlosung des Bornholmer Delikatessenkorbes teilnehmen.


Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung mittels eines Online-Zufallsgenerators hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 20.12.2014, 23.59 Uhr.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, die Gewinnerin gezogen.
Wir freuen uns, wenn Ihr das erste Bild auf Eurem Blog verlinkt.

Alles Liebe



In Zusammenarbeit mit Destination Bornholm und Madam Stoltz.
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...