Trendwatch: Jumpsuit Comeback

Vor rund 3 Jahren war ich nahezu besessen von Jumpsuits, Hosenkleidern, und Playsuits. Ich stöberte und kaufte die Einteiler, was das Zeug hält. So oft, dass ich mich fragen musste, ob es ein Jumpsuit Limit gibt. Meine Kollektion umfasst bei Weitem nicht nur die Modelle auf dem Bild. Nein, ich schwärme noch immer für dieses Hosenkleid, hätte gerne diesen Jeansoverall und finde kurze Playsuits bei warmem Wetter einfach praktisch.

Obwohl meine Leidenschaft für Jumpsuits inzwischen etwas abgekühlt ist, habe ich die meisten Einkäufe noch im Kleiderschrank. Gut so, denn diesen Frühling uns Sommer erleben die Einteiler ein regelrechtes Comeback. Und schon juckt es mir bei aktuellen Auswahl in den Läden in den Fingern, ein weiteres Modell zu kaufen. Aber ich lasse Vernunft walten – zumindest größtenteils – und schaue mir in Anbetracht meiner vorhandenen Auswahl nur elegante Varianten in Schwarz an. Ob kurz oder lang – egal. Zum Ausgehen eignen sich alle.

Im Detail:

Mein Favorit ist ganz klar der Overall von Belounged. Ich kann kaum glauben, dass ich ihn noch nicht gekauft habe. Deshalb gestehe ich: Abgekühlt hin oder her, von einem Ende meiner Jumpsuitliebe kann wohl keine Rede sein.

…Nicole

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...