Sommer-Tops: Die schönsten Alternativen zu T-Shirts

Als der Sommer uns kürzlich einen kleinen Vorgeschmack auf Temperaturen über 30 Grad gab, stellte ich bei einem Blick in meinen Kleiderschrank fest, dass ich nur schlichte Jerseyshirts oder klassische, kurzärmlige Blusen besitze. Zwar sind die Jerseyshirts praktisch und bequem, aber nicht gerade schick. Und bei meinen Blusen verhält es sich genau andersherum. Sie sind zu klassisch und mehr etwas für das Büro als für einen freien Sommertag. Was mir fehlt, sind eindeutig alltagstaugliche Alternativen zu T-Shirts.

Das erste Stöbern durch diverse Onlineshops brachte allerdings schnell Ernüchterung. Denn leider sind die meisten Oberteile, die mir auf Anhieb gefallen aus Polyester. Grundsätzlich ist an ein oder zwei Teilen aus dem Material nichts auszusetzen, aber im Sommer ist es nicht meine erste Wahl. Dennoch hat sich auch in meine Auswahl ein Oberteil aus Polyester geschlichen. Die roséfarbene Bluse mit dem Lochmuster ist zu schön, um sie Euch vorzuenthalten, auch wenn sie materialtechnisch besser sein könnte. Die anderen Oberteile sind hauptsächlich aus Viskose, was sich meiner Meinung nach angenehm tragen lässt. Schick sind alle Oberteile und echte Alternativen zu meinen schlichten Shirts.

Oberteile im Detail:

…Stephanie

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...