Buchstabenliebe: Die besten Bücher für den Urlaub

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich kann unmöglich stundenlang an Strand und Pool liegen, ohne zu lesen. Wenn ich kein Buch dabei habe, wird mir nicht nur langweilig, nein, mir wird zu heiß, ich bekomme Hunger, Durst, werde müde oder die Liege drückt, das Handtuch kratzt und der Sand piekst sowieso. Kurzum, ich muss unterhalten werden. Und was gibt es Besseres als zu lesen? Für alle, denen es ähnlich geht habe ich deshalb eine Auswahl zusammengestellt, die dringend empfehlenswert für den Urlaub ist:

  • Emily Bold – Klang der Gezeiten: Das erste Verlagsbuch der Self-Publisherin ist traurig, romantisch hoffnungsvoll.
  • John Green – Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Derzeit in aller Munde und im Kino. Vorsicht Taschentuchalarm.
  • Samantha Young – Into the Deep Herzgeflüster: Young Adult. Nicht mehr ganz neu, aber sehr schön, wie übrigens alle Bücher der Autorin.
  • Charlotte Link – Im Tal des Fuchses: Ich lese keine Krimis (deshalb sind diese beiden Tipps aus zweiter Hand), aber laut Empfehlung unbedingt pooltauglich.
  • Michael Robotham – Erlöse mich: Ebenfalls nicht selbst gelesen, aber wärmsten empfohlen bekommen.
  • Alexandra Graham – Sehnsucht der Herzen: Historischer Liebesroman der Self-Publisherin Poppy J. Anderson. Gut und günstig. Für Fans ein Muss. (Nur bei Amazon)
  • Stephanie Neuberger – True Love – Unter die Haut: Natürlich lesenswert. Ebenfalls zu einem tollen Preis zu haben. Wahre Liebe überwindet alles. Überall, wo es eBooks gibt.
  • Nicole Neuberger ( ja, ich) – Augenblicklich ewig: Schicksalhaft, herrlich romantisch. Der Traum von ewiger Liebe für alle, die an die einzig wahre Liebe glauben. Als eBook für alle gängigen Reader in allen eBooks Shops.
  • Melanie Rose – Dein Tag ist meine Nacht: Viel zu wenig beachtet. Liebesroman mit … ach, lest selbst.

Alle eBooks sind ebenfalls als Taschenbuch exklusiv bei Amazon zu haben, alle anderen Bücher sogar im örtlichen Supermarkt. Also schnell shoppen und ein paar schöne Stunden mit großartigen Geschichten genießen.

…Nicole

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...