Instalove: Cannes

Zwei Wochen Urlaub sind viel zu schnell vorbei. Ehe ich mich versehe, sitze ich wieder am Schreibtisch und klicke sehnsüchtig durch die Fotos der vergangenen Tage. Wer die Bilder sieht erkennt sofort: Mein Urlaub bestand hauptsächlich aus Sonne, Strand und gutem Essen. Was will man auch mehr? Manchmal gibt es einfach keine bessere Erholung, als die Seele baumeln zu lassen und sich gekonnt den Magen vollzuschlagen.

Der schönste Ort dafür ist für mich Südfrankreich. Ein kleines Hotel mit Pool direkt am Strand – über mein Lieblingshotel habe ich hier bereits ausführlich berichtet – gute Restaurants, so lässt es sich leben. Während ich jetzt versuche, wieder in den Alltag zu finden, überlasse ich Euch meine Urlaubsschnappschüsse, von denen Ihr noch einige mehr bei Instagram findet.

…Nicole

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...