Beauty Love: Bioderma

Die Bioderma Créaline H2O Solution dürfte wohl den meisten bekannt sein. (Zur Review geht es hier.) Für mich ist sie Must-have und Wunderwaffe. Ich verwende das Mizellen-Gesichtswasser für alles und ständig. Deshalb habe ich natürlich während meines Frankreichurlaubs einen Abstecher in die örtliche Apotheke gemacht, um Nachschub zu kaufen. Und weil das Gesichtswasser der Marke so gut ist, wanderten zwei weitere Produkte in meinen Einkaufswagen.

Die Bioderma Sensibio Crealine Light Creme gehört zur gleichen Linie. Bisher habe ich sie noch nicht getestet, ich hoffe aber, dass sie meine derzeitige Gesichtscreme ersetzt. Die Creme ist wie üblich bei Bioderma frei von Duft und Konservierungsstoffen. Für die nach dem Urlaub von Sonne, Sand und Salz gestresste Haut habe ich derzeit die Atoderm Bodylotion für trockene Haut im Gebrauch und kann nur Gutes berichten. Die Creme ist reichhaltig, aber nicht zu fettig und liefert jede Menge Feuchtigkeit. Die Haut sieht gut aus und die Bräune auf den Beinen hält sich trotz täglicher Rasur.

Zum Glück ist es nicht mehr schwer, die Bioderma Produkte in Deutschland zu bekommen, weshalb der Nachschub bis zum nächsten Urlaub garantiert ist. Kaufen könnt Ihr die Marke hier oder Ihr bestellt sie in der Apotheke Eures Vertrauens. Aber Vorsicht: Unbedingt Preise vergleichen! Ich habe für die Gesichtscreme 13 Euro bezahlt. Im Netz findet man sie für Preise zwischen 13 und 21 Euro.

…Nicole

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...