Outfitinspiration: Cardigan und Boyfriendjeans

Als ich am Samstagvormittag in die Stadt aufbrach, war es mit 17 Grad recht kühl. Daher entschied ich mich für meine Karobluse und meine Bikerjacke. Stunden später bereute ich den Entschluss. Denn auf einmal waren es 28 Grad und damit viel zu heiß. Zweifellos beginnt jetzt die Übergangszeit, in der es morgens kühl, mittags und nachmittags deutlich wärmer und zum Abend wieder frisch wird. Modisch eine schwierige Zeit. Zumindest ich habe entweder zu viel oder zu wenig an.

Als ich das Outfit bei Asos entdeckte, war mein erster Gedanke, dass es perfekt für die Übergangszeit ist. Außerdem gefällt es mir unheimlich gut. Eine Schwäche für Streifenshirts habe ich erst kürzlich offenbart und das Khaki die Trendfarbe für diesen Herbst/Winter ist, haben wir bereits berichtet. Der lange, oversized Cardigan wirkt gemütlich und wärmt sicher, wenn es nötig ist. Die Boyfriendjeans im Used Look gefällt mir und ich wünschte, sie würde in meinem Kleiderschrank hängen. Die offenen Schuhe sind die letzte Erinnerung an den Sommer. Für einen Shoppingbummel wären sie mir persönlich zu hoch, aber sie runden das Outfit perfekt ab. Von Kopf bis Fuß meiner Meinung nach eine perfekte Kombination. Alle Teile findet ihr hier.

…Stephanie

Bild: ©Asos

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...