Ina Walter

{5 Things} Last Weekend & Wishlist


Da ich sogut wie das ganze Wochenende unterwegs war, gibt es heute kein Rezept oder langen Post. Ich dachte, ich teile einfach mal ein paar Bilder mit euch und erzähle was ich am Wochenende so erlebt habe...

Samstag war ich auf einer wunderschönen Hochzeit meiner Freundin L. in Ludwigsburg (Schlosshotel Monrepos). Lokation top, Wetter perfekt und soooo eine schöne Braut. Hach!


Nachdem gestern dann erstmal ausgeschlafen wurde gab es dann zum Frühstück (gegen 14 Uhr) Mini-Gugls. Die muss es wirklich wieder öfters geben! Vorallem nach diesem Rezept liebe ich sie sehr!


Langsam wird es auch Zeit den Lets cook together Post für Mittwoch vorzubereiten! Gestern Abend gab es daher köstliche Pizza! Selbstgemacht natürlich! Ich bin gespannt, wie ihr eure Pizza am liebsten esst!


Am Wochenende startete auch mein Only Water-Selbstversuch. Diese Woche heißt es 1 Woche lang täglich 1,5 Liter Wasser (nur Wasser!). Mein Wasservorrat ist bereits gekauft und ich bin gespannt, ob ich es durchhalte.


Am Sonntag habe ich endlich mal wieder meine Pinterest-Wishlist durchsucht damit ich in Zukunft auf die Frage "Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag" eine Antwort habe. Und da es so lange keine Wishlist mehr gab, kommt die direkt mal hierhin :)

Vase von Tine K. / Bettwäsche von H&M / Das Buch Miss Violet goes London - Die besten Rezepte und Storys aus der City / Garn & Garnhalter von Garn & Mehr / Grüntee-Minze / Lush Shampoo Bar / Nagellack, Moroccan Tea Body Scrub & Body Wash von & other stories
Wobei ich ja ein Mensch bin, der auch gerne mit Gutscheinen (z.B. Dawanda, Amazon, Etsy etc.) beschenkt wird. Irgendwas findet man ja doch immer....
Was habt ihr am Wochenende so getrieben?
  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...