mister spex eye candy.

Today I can finally show you some pictures from the shooting that some of my blogger friends and I had with some days ago with and for Mister Spex…

Heute kann ich euch endlich die fertigen Fotos von meinen lieben Blogger Kollegen und mir zeigen, die vor ein paar Tagen beim Shooting mit und für Mister Spex entstanden sind…

Photos by Mister Spex – plus some by me

The Eye Candy event by Mister Spex took place for the second time now and it was simply amazing! The first event during springtime was all about sunglasses and the latest trends. This time the event was much bigger and it was all about the four biggest trends for glasses: Havanna Twist, Wild Berries, Material Mix and Big Shapes. After the warm welcome and get-together the bloggers got divided into four groups and I am happy that I was part of the group Havanna Twist, because I simply love havanna pattern and it’s definitely my favorite trend. By the way, I am wearing some beautiful glasses from Escada. We got photographed and also gave some interviews, which you can see at Mister Spex homepage!

Bereits zum zweiten Mal lud Mister Spex zum sogenannten Eye Candy Event ein. Und es war wirklich toll! Nachdem im Frühjahr in einer kleineren Runde Sonnenbrillen anprobiert und neue Trends vorgestellt wurden, drehte sich diesmal alles um die vier angesagtesten Brillen Trends: Havanna Twist, Wild Berries, Materialmix und Formvollendet. Wir wurden in vier Gruppen eingeteilt und konnten dann die Brillen des jeweiligen Trends in Ruhe anprobieren – ich war zum Glück in der Havanna Twist Gruppe, denn das ist mein Lieblingstrend wenn es um Brillen geht. Auf den Fotos trage ich übrigens ein Brillengestell von Escada! Wir konnten uns schminken lassen, einen Sehtest machen, (ganz viel) Kaffee trinken oder einfach nur die tolle Aussicht auf die Oberbaumbrücke genießen. Nach der Begrüßung, dem Get-Together und der Brillen-Anprobe wurden dann unzählige Fotos gemacht und kurze Interviews gegeben, die gefilmt wurden… Das komplette Ergebnis und alle Interviews gibt es übrigens auch auf Mister Spex zu sehen, das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Es war insgesamt ein wundervoller Tag und da alles so perfekt organisiert wurde, zählt das Event und Shooting zu einem der besten Blogger Events ever. Zudem habe ich mich sehr gefreut alle Mädels wieder zu sehen – besonders Nisi, Desi und Masha – aber auch Nina und Juliane endlich mal persönlich kennen zu lernen.

*in cooperation with Mister Spex

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...