Hannah

{How To Wear} Crop Tops


Okay, also die Crop Tops existieren ja schon ein paar Jahre, wenn ich mich da nicht irre. Aber irgendwie bin ich erst jetzt auf den Geschmack gekommen und auf die Idee, selbst doch auch mal eines zu tragen. Steffi hat nämlich auf Pinterest ein super Inspirations-Board mit ganz vielen Crop Top Outfitideen erstellt, und da sind ganz tolle Styles dabei die mir echt sehr gut gefallen. Ich mags zum Beispiel gar nicht wenn man so typisch bauchfrei geht, also das man den Nabel sieht und es ausschließlich freizügig und billig aussieht. Aber ich finde es unglaublich hübsch, wenn man Crop Tops zu high waisted Maxiröcken oder Skinnies kombiniert – das sieht einfach nur gut aus! Und weil ich ganz begeistert bin, hab ich gleich Mal meine liebsten Inspirationen zusammengestellt und bin auch auf die Jagd nach Crop-Tops gegangen :) Das schöne ist, es gibt für jeden Stil und für jeden Geschmack das passende Modell. Mir gefällt besonders gut das gestreifte mit den kurzen Ärmeln von Fashion ID. Ganz einfach deshalb, weil ich Streifen liebe, sie schick und sportlich sein können und sie immer und zu allem suuuper kombiniert werden können.

mein Lieblings-Look: schwarze high waisted Skinnies mit einem weißen Flattertop und dazu simple Pumps, von styledomaine.com // wunderschön find ich auch diese Kombination aus Maxiskirt und Spitzenoberteil von lovebylynn.net // die elegantere Version mit Midiskirt und schwarzen Top gefällt mir auch sehr gut, gefunden bei nymag.com // sportlich elegant und auch eine Idee wie man Crop Top zur Hose tragen kann, gefunden hier //



Fliederfarbenes ärmelloses Top mit Muschelrand von Topshop // gestreifte Top mit kurzen Ärmel von Fashion ID // schwarzes Top mit schmalen Spaghettiträgern von H&M // weißes Top mit Spitzenborte von Topshop //

Mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID
  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...