SUNDAY IS INTERIOR DAY




Wooden Plaid Shelf: Elisa Strozyk Poster: Kristina Krogh copper Stuff: H&M Shower Curtain: Fermliving white Lamp: Bolia green Lamp: blaanc Flowerpot: Potts
Sonntags hat man immer viel zu viel Zeit übrig, um seine Wohnung zu bemängeln. Das beginnt bei mir mit putzen im verkaterten Zustand und endet auf den Lieblingseinrichtungsseiten - die Entdeckung des Tages sind definitiv die Holztextilien von Elisa Strozyk. Auf ihrer Seite steht leider nicht, wo man ihre Dekorationen und Möbel kaufen kann, und schon garnicht, wieviel sie kosten sollen. Deswegen darf man erstmal davon träumen, sich irgendwann in Holz zu hüllen. Ansonsten ist der Duschvorhang von Ferm immer noch ein Liebling, da Marmor. Sollte ich mir irgendwann sicher sein, dass ich mich daran nicht satt sehen kann, wird in den Print fürs Zuhause investiert. Habt ihr aktuell Lieblingsstücke oder kennt ihr Einrichtungsseiten, die unbedingt einen Besuch wert sind? Ich würde gerne einen kleinen Guide anlegen :) Einen schönen Sonntagabend euch noch!
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...