Schloss Schönbrunn






Dress: Motelrocks
Shoes: Vagabond
Kimono: MONKI (old)
Hat: H&M (old)
Rings: Dixi

Schloss Schönbrunn in Wien war eines der Ausflugsziele, zu denen Reiseführer Juule mich brachte - ich glaube, ich habe das volle Programm mit ihr durchgezogen, von Mohneis bis Wiener Schnitzel, einer Vorlesung in ihrer Uni und sämtlichen Sehenswürdigkeiten, die einen bei der Google Bildersuche entgegen kommen. Am besten fand ich aber die Zeit, die wir miteinander verbingen konnte, denn wir hatten uns seit Silvester nicht gesehen und einiges nachzuholen. Ich muss zugeben, dass ich selten jemanden so angenehm und umgänglich finde, wie sie und so lecker gegessen hab. Wenn ich jemanden heiraten wollen würde, dann Juule. Das empfehle ich übrigens jedem da draußen.
In den nächsten Tagen folgt übrigens eine Bilderflut aus Wien mit sehr vielen Schnappschüssen, die ich von meinem Kumpel in Wien gemacht hab - seit gespannt!

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...