blouse: blackfive
trousers: asos
boots: zara
bag: choies
Nachdem ich nun 3 Mal mit diesen Schuhen draußen war, muss ich mir langsam eingestehen, dass mein linker Fuß nicht in sie reinpassen will. Ob ich in Zukunft immer zwei verschiedene Größen brauche, ist mir noch nicht klar, aber das Gefühl, sich von etwas trennen zu müssen, dass man sehr gerne mag, ist mies. Als sie damals bei Zara standen, waren sie mir zu teuer und es endete damit, dass ich die Schuhe bei einer Freundes-Freundin sah und seitdem jeden Tag auf Ebay suchte.
Ist ja klar, dass Zara alles immer nur ne Woche lang im Laden hat und wenn alles ausverkauft ist, es bei Ebay und KK fürs 3-Fache landet (erinnert sich jemand an diesen komischen, 2-Seitigen Schal?) Als ich sie dann zu Weihnachten fand, war mir der Preis auch schon egal und ich musste sie eben haben - als eine Art Weihnachtsgeschenk von mir an mich. Und seitdem sehen wir einander immer enttäuscht an, weil wir uns mögen, aber einfach nicht zusammenpassen wollen. Deswegen stelle ich sie nun auf Kleiderkreisel. Zum OP. Und werde mich eines Tages trennen müssen.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...