GEWINNE dein Lieblingsdirndl!


Trotz bayerischer Wurzeln(immerhin lebte ich sechs Jahre in Nürnberg) kann ich nicht von mir behaupten, jemals ein Dirndl getragen zu haben. Wahrscheinlich wird den richtigen Dirndl-Kennern unter euch beim Anblick eines modernen Stücks ein wenig ungut ;)

Aber ich muss sagen, dass ich mich in diesen beiden Stücken ziemlich wohl fühle und ein erstes Oktoberfest im Dirndl noch aussteht. Damit auch ihr auf euer Oktoberfest vorbereitet seid, gibt’s jetzt von Dirndlfest eins eurer Wahl zu gewinnen! Was ihr dazu tun müsst? Mit einfach eine Mail mit eurem Lieblingsdirndl an [email protected]schicken mit dem Betreff: Dirndlfest

Und schon kanns losgehen! Ich muss mich nur noch entscheiden, welches von beiden mich begleiten darf (und welches ich damit meiner Schwester schenke, damit sie mitkommt.) Auf jeden Fall werde ich auf eine Schürze verzichten, was auch immer das in der Trachtensprache bedeutet.. Es gibt nämlich scheinbar Schleifen-Codes, die ich ohne Schürze nicht aussenden kann, aber ich hab ohnehin nicht vor, die Liebe meines Lebens dort kennenzulernen.

Zurück zum Thema: Mailt mir euer Lieblingsdirndl bis Sonntag an [email protected] , damit ihr rechtzeitig eures bei euch habt! VIEL GLÜCK!
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...