Juliane Diesner

2. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Canon

Und weiter geht’s mit dem nächsten feinen Adventsgewinnspiel. Gemeinsam mit Canon verlose ich eine Canon IXUS 265 HS in Purple. Scharfes Teil, doch nicht nur das – die kleine Kamera kann nämlich nicht nur gut aussehen und so heißt es in der Beschreibung von Canon:

‘Canon Bildqualität im Taschenformat, wo immer Sie gerade sind: Die schlanke und schicke Kamera mit 12fach optischem Zoom bringt sie ganz nah an das Geschehen und per WLAN (Wi-Fi) sind die Aufnahmen umgehend mit anderen geteilt.’

Da ich die Kamera VOR Weihnachten noch an euch rausschicke, eignet sie sich natürlich auch hervorragend zum Verschenken und um der Mama, Freundin, Schwester oder dem technikbegeisterten Freund eine Freude zu machen. Aber unter uns: Die ist fast zu cool, um sie zu verschenken.

Wie immer: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter dem Beitrag, macht mir (wenn ihr mögt) eine kleide Freude und folgt mir auf Pinterest (ist natürlich kein Muss, aber da ich gerade erst angefangen habe, schon total addicted bin und ich natürlich auch will, dass meine fancy Pinnwände jemand sieht, würde ich mich natürlich freuen). Ich ziehe den Gewinner/die Gewinnerin am kommenden Freitag um 20h und bis dahin habt ihr wieder Zeit ein Kommentar zu hinterlassen – ich drücke wie immer die Daumen!

Über einen kuscheligen Sweater von Trés Click darf sich übrigens Julia G. freuen. Mail ist schon raus!

The post 2. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Canon appeared first on Style Shiver.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...