Mirka von Lilienthal

Wunsch für 2014: Mehr.

Mehr (Selbst-)Sicherheit. Mehr lesen. Mehr schreiben. Mehr gute Serien. Mehr Musik. Mehr kochen und backen. Und daran teilhaben lassen. Allgemein: Mehr Bloggen. Mehr Lieblingsmenschen sehen, aber: Mit weniger Stress als 2013, besser bündeln, die Zeit miteinander intensiver nutzen. Mehr Inseln schaffen, Inseln der Ruhe und des Innehaltens, des Fürsichseins. Sowieso: Mehr Self Care. Mehr reisen. Mehr Nein sagen. Mehr Ja sagen. Und wissen, wann was angebracht ist. Mehr wissen wollen, mehr Neugier, mehr Wagemut. Mehr Uni, im neuen Semester endlich mehr Kurse. Mehr Engagement, wo und wie genau, das muss noch entschieden werden. Mehr Genuss. Mehr Fotos. Mehr Ausmirraus. Mehr Natur. Mehr ausformulieren und weniger ungesagt lassen. Mehr “Du bedeutest mir viel”. Mehr, mehr, mehr.

Ich hoffe, ihr geht 2014 wieder ein Stück mit mir. Auf diesem Blog, auf Twitter, auf Instagram, auf Lovelybooks. (Danke fürs Zuhören, Teilhaben, Ertragen. Immer wieder!) Und ich hoffe, ihr teilt euren Weg ebenfalls mit mir und passt auf euch auf. <3

(Bild via On a meadow, lea.)



  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...