Mirka von Lilienthal

Sobald die Menschen kommen.

Manchmal habe ich Angst, dich mit all dem, was ich war und dem, was ich nicht zu sein schaffte, überrollt habe. Mehr als einmal hast du mir deutlich gemacht, dass du keinerlei Interesse daran hegtest, zur It-Crowd zu gehören, eines von den coolen Kids zu sein, dazuzugehören. Durch dich frage ich mich mehr als einmal, ob Menschen nicht vielleicht doch Inseln sein können. Wärest du eine Insel, dann eine unbewohnte, mit bunten Blumen, vom aussterben bedrohten Tieren, exotischen Früchten. Was mich nicht davon abhielt, mit einem altersschwachen Rettungsboot aufzubrechen, eine Expedition zu unternehmen. Obwohl doch jeder weiß, dass der Verfall beginnt, sobald die Menschen kommen.

(Bild via Dennis Jarvis.)



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...