Tanja Haber

Beach Look

Draussen wir es jetzt langsam immer kälter, trotzdem möchte ich euch noch meinen Beach Look für den Strand von Kos zeigen. Ich trage einen wunderschönen Bikini von Marc Jacobs (ähnlich hier), eine Tunika von Calzedonia und meine geliebte Sonnenbrille von Dior. An dem Abend hatten wir einen besonders schönen Sonnenuntergang und ich vermisse das warme Meer, die Ruhe und die Gelassenheit. Der Alltag fängt einen doch immer wieder schnell ein. Den Schmuck habe ich in einem kleinen Juwelier in der Haupstadt Kos entdeckt. Vergesst nicht, bis zum 26.10.2014 könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen und einen Foreo LUNA gewinnen.

Now it´s slowly getting colder outside, but I would like to show you my beach look for the beach of Kos. I'm wearing a beautiful bikini from Marc Jacobs, a tunic of Calzedonia and my beloved sunglasses from Dior. This evening we had a beautiful sunset and I miss the warm sea, the tranquility and serenity. The jewelry I found in a small jeweler in the capital of Kos.

Facebook, Bloglovin and Instagram

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...