My 25th Birthday Bash in Lindau with my Best Friends


left to rigt: Alice, Sara, Lina, Olivia, Maggie, me, Julia (missing: Alina, Marina, Linda)
DEU: Ihr Lieben, ich liege gerade mit Alice im Hotelbett in Köln, da wir morgen früh ins RTL Tonstudio gehen um unseren Text für den kommenden Blogwalk TV Spot einzusprechen. Morgen nachmittag geht es dann weiter mit dem Auto und Kamerateam nach Paris und dann noch in die Normandie. Wir sind super gespannt und freuen uns total euch mit in unsere 'Blogger-Welt' nehmen zu dürfen und werden hoffentlich ein paar wirklich schöne Szenen für euch drehen. Apropos Bloggerwelt - Anfang August ging es für mich und meine acht engsten (Blogger-) Freundinnen an den Bodensee nach Lindau um dort meinen 25. Geburtstag nach zu feiern. Ich wurde vor einiger Zeit von der Autovermietung Hertz angeschrieben, ob ich Lust hätte an deren Hertz City-Tausch Aktion mit zu machen, und da ich bald für drei Monate in Los Angeles bin und ich nun ein viertel Jahrhundert alt bin wollte ich etwas besonderes machen und gleichzeitig so viel Zeit wie möglich mit einigen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verbringen.
So wurde aus dem eigentlichen Städtetausch mit einem Mietauto von Hertz ein richtiger Girls-Trip mit zwei Übernachtungen im Bayrischen Hof in Lindau und etlichen wunderschönen und vor allem lustigen Momenten mit meinen liebsten Mädels. Vom Münchner Luxuskaufhaus Ludwig Beck gab es dank Sara noch ein paar exklusive und individuell gepackte Goodie Bags mit etlichen Beautyprodukten von Benefit über Kilians, St. Barth uvm, und von Frank Juice gab es leckere gekühlte Detox Säfte für die Fahrt. Mein persönliches Highlight des Trips war jedoch tatsächlich der große schwarze (negaleneue) Jeep von Hertz, der einfach zu meinen persönlichen Traumautos gehört und mich so sehr an Los Angeles und die etlichen großen Autos dort erinnert hat. Aber auch der 1er BMW, den ich bereits von Freunden kenne war super und hat ganz schön gut gezogen und uns sicher an unser Ziel gebracht. Hiermit wirklich noch mal ein riesiges Dankeschön für diese zwei tollen Autos und das tolle Wochenende - auch an Marina, die unseren kompletten Trip fotografisch begleitet hat und so viele tolle Bilder von uns allen gemacht hat, die ihr in den nächsten Wochen nach und nach noch sehen werdet.
ENG: Hey Sweeties, as I am writing this I am sitting in my Hotel room in Cologne. Tomorrow morning Alice and I will go to the German TV channel RTL to record our voices for an upcoming TV commercial that we will shoot throughout the next couple of days. It's all part of the new Blogwalk blogger network powered by VOX that exclusively hosts 25 German Fashion Blogs. The RTL group and marketing team chose six of the 25 girls to be part of their first TV commercial to promote the new network. Alice and I were lucky to make it into the cast and we are heading to Paris and Normandy tomorrow. Speaking about blogger friends and fun trips - two weeks ago, I went on a fun mini road trip with eight of my closest (blogger) friends who turned out to become my closest and dearest friends throughout my last five years in Munich. Since I am leaving for Los Angeles in three month and due to my 25th birthday we teamed up with the car rental company Hertz to test their car service (we had the most amazing big black Jeep and a brand new BMW) and drove down to Lake Constance. We spent two wonderful, fun and super relaxing days in Lindau at a very nice hotel and enjoyed some delicious meals, amazing goodie bags filled with the best makeup you'll find in Munich from Ludwig Beck and some great stories and memories.

more picturs on instagram under the hashtag #Luisas25thBirthdayBash

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...