Casual Stroll through Hamburg

Heute habe ich mal ein ganz einfaches und simples 'ich-habe-zu-wenig-eingepackt-und-muss-wild-kombinieren' Outfit für euch. Wahrscheinlich ein eher untypisches unspektakuläres Outfit für mich, aber wenn ich mit meinem Handgepäckkoffer für einige Tage unterwegs bin - wie hier in Hamburg - ist es nicht immer leicht, die richtigen Sachen einzupacken. So war es leider etwas kälter als geplant und ich musste improvisieren - denn die einzige 'Jacke', die ich mitgenommen hatte, war dieser neue gelbe Blazer von missguided. Die zerissene Jeans von Zara habe ich allerdings schon wieder verkauft, da sie mir leider nicht so gut stand und irgendwie komisch saß. Meine Vintage Louis Vuitton Noé Grande habe ich allerdings wirklich extrem in mein Taschen-Herz geschlossen und sie ist zu meiner neuen Alltagstasche avanciert, da man einfach super viel reinschmeißen kann und das Canvas so schön unkompliziert und robust ist.

Today I have a very simple and 'I-didn't-pack-enough-clothes-so-I-have-to-mix-and-match' outfit for you :) When I travel within Germany I usually just pack my little carry-on luggage and sometimes I forget to pack warm jackets. Since Hamburg is usually pretty windy, the only 'jacket' I had was my new yellow blazer from missguided. My vintage Louis Vuitton Noé Grande bag really become one of my favorite bags, because it's so easy and convenient to pack. You can literally fit everything in there and it's a super casual, yet classy bag for a lot of different styles :)

Outfit Details:

blazer: missguided

top: h&m (similar here)

ripped jeans: zara (similar here)

shoes: Deichmann (similar here)

necklace: Zara (similar here)

sun glasses: Gucci (similar model)

bracelets: Pavori (new!)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...