Mein Leben in Los Angeles - die ersten Videos

Ihr Lieben, es ist Sonntag und ich bin noch immer in Wien und hatte die letzten Tage mal etwas Zeit und konnte glücklicherweise ein paar meiner Videos von LA wieder herstellen und ein neues LA Follow Me Around Video für euch schneiden. Heute geht somit mein 3. LA Video online und es geht um die Anfänge in unserer neuen Heimat, die Probleme, den Möbelkauf und die Dramen mit dem Aufbau. Lina und ich treffen neue Leute und versuchen uns langsam einzuleben. Aber natürlich läuft wie immer nicht alles gleich ganz rund und wir müssen feststellen, wie teuer das Leben in Los Angeles ist. Wir suchen nach dem perfekten Auto für Lina und uns passieren wie immer lustige Dinge ;) Also schaut vorbei und wenn es euch interessiert abonniert gerne meinen Kanal. Es wird auch noch eine Roomtour und ein Shopping Haul und viele weitere Videos aus LA geben :)

----> HIER GEHT'S ZUM NEUEN UND 3. VIDEO AUS LOS ANGELES <----

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...