Landkind I: Eulenrallye


Seit Mittwoch gibt es die neue Landkind und dieses Mal geht es da streckenweise rasant zu - Walnüsse verwandeln sich in Eulen und aus Ästen vom Wald werden flotte Flitzer. Das Thema hat mir - und vor allem auch den Kids - sehr viel Spaß gemacht :o)

Mein Vorschlag mit den Nuss-Eulen kam beim Verlag gut an - aber mir war das zu wenig. Irgendwie mussten die Eulen was zu tun bekommen ... Und auf einmal war sie da - Autos mussten her! Wenn sich dann eine Idee mal in meinem Kopf fest gesetzt hat, dann arbeitet das im Hinterstübchen immer so vor sich hin: Autos - Autos aus Ästen - aber wie die Reifen machen? Und wie können die Eulen dann drin sitzen ohne raus zu purzeln? usw. Ich liebe diesen Prozess - es ist jedes Mal wieder spannend, ob ich ein Thema dann auch so hin kriege, wie ich es mir vorstelle :o)
Wer möchte, kann hier (klick) in die neue Ausgabe rein schauen, aber ich finde das gesamte Heft wieder super schön - und in der Vorschau auf der letzten Seite könnt Ihr meine Engel für das Novemberheft finden ;o)

Das war nur der erste Streich - der zweite folgt - die Tage ;o)

Bis dahin, liebe Grüße

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...