Landkind II: Topfkränze + Behind the Scenes ;o)


Wie versprochen heute Teil II des Landkind-Auftrags. Eine echte Herausforderung! Das Shooting hab ich am 1. Juni gemacht - nachdem es die beiden Wochen davor NUR geregnet hatte (ihr erinnert Euch dunkel ans nasse Frühjahr?). Es war kalt und es hat nur einmal geregnet, also den ganzen Tag :o/

Immer mit dabei und vorne dran - unser Cody! Einer muss ja den Überblick behalten ;o)
Ich hab mich mit meiner fleißigen Unterstützung Hannah im Anbau hinter der Garage getroffen, wo wir dann mit eiskalten Fingern tapfer Kränze gebastelt haben. Nochmal ein großes Dankeschön an Dich Hannah - Du warst super!!

Wir haben eine Variante eher zeitlos gestaltet - mit Dachwurz und ein paar Walnüssen. Ratet mal, wovon die noch übrig waren? Perfekt auch für die Deko (siehe Foto oben). Ich hab im Mai echt viele Supermärkte abgeklappert, bis ich welche gefunden hab ...
Den zweiten Kranz wollte ich herbstlich bunt gestalten - aber woher im Frühjahr Herbstblumen nehmen? Der Zufall hat mich im Discounter die rosa Chrysanthemen finden lassen - klasse! Zusammen mit den roten Rosen und den herbstlich orangefarbenen Rosen kam dann eine zugegebenermaßen ungewöhnliche Farbkombi raus - aber im Herbst darf es ja ruhig bunter zugehen - die Natur macht es ja vor! Wie gern hätte ich noch rote Hagebutten oder orangefarbenes Herbstlaub dazu dekoriert - aber das hol ich jetzt im 'echten' Herbst dann nach ;o)
Das Vorarbeiten der Themen ist immer wieder eine kleine (oder auch mal größere) Herausforderung, aber genau das reizt mich auch daran! Die Kürbisse hab ich (in weiser Voraussicht *lach*) vom Herbst aufgehoben und nun kamen sie tatsächlich zum Einsatz.
Dieses Mal bin ich in der Landkind auch mal bastelnderweise zu sehen - deshalb hab ich für Euch mal zwei Fotos 'Behind the Scenes' ;o)
Meli in Action sozusagen :o)


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...