Villa Smilla Spring Event



Was für ein Event in der Villa Smilla heute! Ich bin geflasht... dachte Weihnachten wäre nicht zu toppen ;-)...?!

Weit gefehlt...sooo viele Menschen und so ein toll hergerichteter Laden, soooo viele Ahhs und Ohhs...ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...:-)

Dani´s und mein Sweet table war Ratz Fatz geplündert. Ganz klares und neidfreies Highlight: Der *Death by chocolate* cake von Frollein Klein.

Was für eine Torte...ich hab nur ein *klitzekleines* Stück gegessen und war auf der Stelle mausetot ,-)....einfach himmlisch! Das Rezept findet ihr in Kürze auf Danis Blog.


Zudem gab es Schoko-Cupcakes, Marzipangebäck und Profiterol Rollen...

Für mich persönlich war aber auch das Mode-Räumchen ein absolutes Highlight... Farblich abgestimmt in rosé, grau, weiss und einem Hauch von schwarz...

Das Auge hat Freudensprünge gemacht, so liebevoll war alles hergerichtet!

So, jetzt erhole ich mich ein wenig...,

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Anja

P.S.
Ich habe übrigens DIESE und DIESE Torte gebacken...
Ich war für die etwas *leichtere* Variante zuständig !:-)
Ausserdem habe ich Schokoladen cupcakes
nach DIESEM Rezept gemacht!

butiksofie
  • Love
  • Save
    26 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...