Mädelsabend, Death by chocolate cupcakes und Ramazzotti Rosato



Heute geht es um das Thema Mädelsabend! Wenn ich Freundinnen zu Besuch habe, dann backe ich zum einen immer gerne eine Kleinigkeit. Zu viel soll es nicht sein aber neben ein paar herzhaften Snacks darf auch eine Kleinigkeit zum Naschen nicht fehlen.

Perfekt dafür sind zum Beispiel kleine Death by Chocolate cupcakes. Das Rezept dafür findet ihr diesmal HIER!

Ausserdem, ganz wichtig, ist der perfekte Drink natürlich. Ein einfacherer Sekt ist uns meist zu langweilig, deswegen bin ich sehr froh, dass ich den neuen Aperitivo von Ramazzotti* entdeckt habe. Er enthält nur 15% Alkohol und schmeckt fruchtig frisch nach Orangen, gepaart mit einer feinen Note von Hibiskus. Ausserdem finde ich die Farbe sehr appetitlich ;-).
Und das braucht ihr dazu: 5cm Ramazzotti Aperitivo Rosato 10cl Prosecco Eiswürfel Basilikumblätter
Alle Zutaten in ein schönes Weinglas geben und fertig ist der perfekte Drink für besondere Momente mit den besten Freundinnen! Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid, Ramazzotti verlost 150! Rosato Genusspakete für Euren nächsten Mädelsabend. Alles über die Teilnahme erfahrt ihr HIER.

Prost und liebe Grüße, Anja
P.S. Muffinform, Teller, Besteck: Anthropologie






*sponsered by Glam

butiksofie
  • Love
  • Save
    38 loves 10 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...