yvonne

Mailand




Ich habe in meinem Bilderarchiv gestöbert und unsere Urlaubsfotos von Mailand zusammengesucht.



Dort haben wir letzten August 2 Tage verbracht, bevor wir nach HIER und HIER weitergefahren sind.







Mailand ist eine wunderschöne Stadt und vorallem vom Mailänder Dom aus hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt.





Glücklicherweise ist Mailand von uns aus relativ zügig mit dem Auto zu erreichen :-)!



Mal sehen, wann es uns wieder in diese Richtung verschlägt ....





Und weil es gerade so gut gepasst hat, habe ich auch meine "REISEN"-Seite unter dem Header s. HIER aufgehübscht und alles übersichtlicher mit Bildern gestaltet.
Das gleiche werde ich in Kürze auch mit meiner DIY-Seite machen, die ja immer noch "Baustelle" ist.








Und weil wir ja gerade bei Italien sind, möchte ich mich ganz besonders bei Gaia für den schönen Post über die Zimmer meiner beiden Mädels bedanken :-), s. HIER!
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,
♥♥♥ alles liebe, Yvonne


  • Love
  • Save
    22 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...