Oliver Milczarek

DAILY OUTFIT : GUCCI LOVER
















Auch heute nutze ich das gute Wetter, um mein heutiges "Daily Outfit" für euch festzuhalten. Heute habe ich auch endlich meine neuen Gucci Schuhe ausführen können. Ergattert habe ich die schönen Treter im Gucci Privat Sale, somit waren sie auch dementsprechend mehr als bezahlbar und ich konnte mal wieder nicht anders. Somit bilden diese die perfekte Kombi zu meinem Gürtel, welchen ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe. Eigentlich bin ich nicht wirklich großer Fan von Stücken mit Designerlogos, aber bei Gucci kann ich nicht anders. Ich liebe die Gucci Kollektionen schon seit Jahren sehr und auch das Logo ist ein absoluter Klassiker. So zumindest meine Meinung und das ist natürlich vielleicht nicht jedermanns Sachen aber ich mag es, da ich mich mit der Marke vollkommen identifizieren kann. Außerdem getragen habe ich heute eine Lederjacke von Virgin Blak, eine Hose sowie ein Shirt von Zara, Uhr von Marc Jacobs und die Brille, Schuhe und der Gürtel sind wie gesagt von Gucci.
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...