Oliver Milczarek

DAILY OUTFIT : LAYERED LOOK





Endlich bin ich nun in Hamburg! Passend zum Neustart melde ich mich heute bei euch in gewohnter Form, nämlich mit einem "Daily Outfit" wieder. Da der Herbst sich langsam wieder meldet, bekommt man einfach schlichtweg wieder eine große Auswahl an Outfitmöglichkeiten! Ich persönlich liebe den Lagenlook und daher versuch ich besonders in dieser Zeit alle Variationen von Lagenlooks auszuprobieren.
Getragen habe ich heute einen Cardigan von Virgin Blak mit einem avantgarden Schnitt nach vorne gewölbt, Ähnliche Modell habe ich aktuell sogar im Schaufenster und im Shop bei C&A erblickt daher merkt man, dass der Trend nun auf jeden Fall für alle zugänglich geworden ist. Vor zwei Jahren, als ich den Cardigan in London gekauft habe, sah man den Schnitt noch nirgendwo. Genauso wie mein neues, drapiertes Shirt von Zara. Etwas an den Teilen von Rick Owens angelehnt ist es mir letzte Woche im Store sofort ins Auge gefallen. Zudem habe ich eine Jacke von Selected Homme getragen, welche ihr aktuell im Sale bei Van Graaf findet! Zudem Boots von Sacha und eine Sonnenbrille von Ray Ban.

Übrigends habe ich für die nächsten Wochen schon einige spannende Posts geplant. Ich werde nämlich für euch beim Reeperbahn Festival unterwegs sein und zudem hab ich schon erste Stores herausgepickt die ich euch unbedingt vorstellen möchte und zudem werde ich ein einige Designer, die in Hamburg ihr Atelier haben, besuchen gehen. Somit könnt ihr auf jeden Fall gespannt sein!
// var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" gaJsHost "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); //
//
try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-9844978-1"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {} //
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...