Sibel Black

Verliebt, Verlobt… und bald verheiratet!

Wedding Updates (sorry, only in German)! Das Jahr geht zu Ende und während sich alle schon einmal auf Weihnachten vorbereiten, so steck ich tief in den Hochzeitsplanungen. Okay, auch nicht allzu tief. Denn noch habe ich etwas mehr als ein halbes Jahr (September)! Ursprünglich war geplant die Hochzeit auf einem Schiff zu feiern während dieser auf dem Main entlang fährt. Doch leider hat dieses hübsche Schifflein einfach zu viele kleine Mängel die wegen der horrenden Summe einfach zu schwer ins Gewicht fällt. So bin ich momentan auf der Suche nach Alternativen.

Viel wichtiger: Die Woche vor meiner Hochzeit werden mein Verlobter und ich in der Türkei sein. Henna-Abend! Da meine Hochzeit vermutlich nicht im geringsten türkisch/muslimisch wird und der Großteil meiner Verwandten nicht aus der Türkei kommen können, gestehe ich diesen eine “traditionelle” Feier in meiner türkischen Heimat ein. Zum Glück übernehmen meine Cousinen dort die komplette Planung weshalb ich dennoch nur meine Hochzeit hier zu planen habe.

Im übrigen werde ich sehr oft gefragt ob ich in schwarz heiraten werde! Auch wenn ich es mir ziemlich cool vorstelle: NEIN! Ich möchte es traditionell in weiß, woraufhin viele verwundert darauf reagieren da sie mich in weiß gar nicht vorstellen können. Dabei trage ich doch öfters mal bunt bzw weiß D:

Harry Potter bracelet – Tally Weijl // Earrings & Necklace – Arwen Evenstar (Elbenwald) //
Dress: Orsay

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...