Rosi

Probenäherinnen für Jumpsuit gesucht! (74-116)


Viele von Euch scharren ja schon mit den Hufen und warten auf den Startschuss. Hier kommt er. Ich suche mal wieder Probenäherinnen für mein neuestes Ebook. Den Schnitt konntet ihr ja schon die letzten Wochen bewundern. Ich werde zwei Durchläufe starten. Hier im ersten Durchgang geht es um die Sweat-Version, die etwas anders genäht wird als die Jeans-Version.


Bei den vorderen Taschen gibt es zwei verschiedene Varianten.


Du brauchst an Material:
70-110 cm Sweat
60-75 cm Jersey
70 cm Gummiband, 3 cm breit
45 cm Endlosreißverschluss 5mm breit
1 passender Zipper am besten mit Autolock
15 cm Bündchenware
7 cm Schrägband (alternativ geht auch Jersey)
evtl. 70 cm Webband

Den Schnitt wird es in den Größen 74-116 geben.

Wenn ihr den Schnitt Probe nähen wollt, dann schreibt mir bitte bis Dienstag, den 28. Oktober 20 h eine eMail. Ich bräuchte von Euch folgende Angaben:
  • Köpergröße des Kindes (bitte keine Konfektionsgröße)
  • Anfänger/Fortgeschrittene/Profi
  • Overlock ja/nein
Ihr helft mir sehr, wenn ihr die Körpergröße mit in den Betreff schreibt. Ihr habt dann genau eine Woche zum nähen Zeit. Ich hätte anschließend gerne schöne Fotos von Euch mit und ohne Kind (bitte keine Handyfotos). Die Gesichter können gerne unkenntlich gemacht werden. Außerdem noch ein Feedback zu Anleitung und Passform. Bitte bewerbt Euch nur, wenn ihr Eure Modell vor Ort habt. Ich brauche das Probenähen dringend zur Passformkontrolle.
Bitte beachten: Ich nehme nur Bewerbungen per Mail an. Kommentare werden nicht berücksichtigt!


  • Love
  • Save
    15 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...