Eva Kaiser

Benefit They're Real! Push-Up Liner & Remover | Preview


Benefit ist eine Marke, die für viele tolle Produkte bekannt ist - ihre Blushes, die vielen verschiedenen Highlighter.. meiner Meinung nach aber vor allem für eine ihrer Mascaras - die They're Real!

Ich jedenfalls liebe diese Wimperntusche und war deshalb umso begeisterter, als ich die Pressemitteilung zu zwei neuen Produkten von Benefit bekommen habe, die ich euch heute nicht vorenthalten möchte: den They're Real! Push-Up Liner und den dazugehörigen Remover.


Was an dem Liner so besonders ist?
Laut Benefit ist es
  • die matte, schwarze Gel Formula - langanhaltend und wasserfest
  • ein Stift mit den Eigenschaften eines Gel Liners
  • die innovative AccuFlex Spitze, die im Gegensatz zu anderen Linern nicht pointiert ist sondern angeschrägt und flach
Besonders der letzte Fakt interessiert mich - wird es mit dem Push-Up Liner dann einfacher sein, einen Lidstrich mit Wing zu ziehen? Der Liner soll die Augen außerdem größer wirken lassen und es einfacher machen, einen Strich ganz nah am Wimpernkranz zu ziehen. Ich bin gespannt! Ab wann? Vom 10.-15. Juni 2014 findet online ganz exklusiv auf Douglas.de ein Vorab-Flash Sale statt, parallel dazu am 13. und 14. Juni in den drei Karstadt Premiumhäusern KaDeWe, Oberpollinger und Alsterhaus. Im Benefit Onlineshop gibt es den Eyeliner regulär dann ab dem 27. Juni. Was meint ihr zu dem neuen They're Real! Push-Up Liner von Benefit?

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...