Eva Kaiser

2. Advent Gewinnspiel | Braun Style Collection


Die erste Woche im Dezember ist vorbei und heute schon der zweite Advent! Na, seid ihr schon fleißig am Geschenke kaufen?
Heute gibt es bei uns ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk - ob ihr das behaltet oder nicht, dürft ihr selbst entscheiden ;)


Der heutige Gewinn wurde uns von Braun zu Verfügung gestellt und ist einfach der Hammer!
Das Paket enthält die passenden Produkte für die Besuche bei der Verwandtschaft in der Weihnachtszeit (und natürlich auch sonst).
Ihr bekommt die Braun Style Collection:

Satin Hair 1 Style & Haarglätter
Satin Hair Style & Go und den Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer


Teilnehmen klappt wie immer über Rafflecopter.

a Rafflecopter giveaway


Der Gewinner aus der ersten Woche wird morgen bekanntgegeben.

Viel Glück!



  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...