one dream in mind

Let’s fly away

Wenn man am Karfreitag aufwacht, sich freut, nun vier Tage frei zu haben, aufsteht, aus dem Fenster blickt und als allererstes frischen Schnee sieht… kann man wohl nicht anders, als sich aus Protest irgendwie den Frühling ins Haus zu holen. Und in meinen Fall, auf den Blog zu holen ;-)


In den letzten Wochen habe ich mir eine kleine Blog-Pause genommen, denn bei diesem deprimierenden Frühlingswetter war ich doch mehr als uninspiriert und ohne jegliche Ideen. Backen konnte ich auch nicht, da wir auf der Arbeit den Pakt geschlossen hatten, in der Fastenzeit auf Süßes zu verzichten. Keine Schokolade, keine Süßigkeiten, kein Kuchen (bis auf zwei Geburtstagsausnahmen)… ja und ihr lest richtig, wir haben den Pakt wirklich eingehalten und ich habe tatsächlich knappe sechs Wochen ohne Schokolade überlebt. Die ersten Tage waren mehr als hart, schließlich gehörte hier und da ein Stück Schoko einfach zu meinem täglichen Ablauf ;-) Aber so nach zwei Wochen war alles gar nicht mehr so schlimm und nun gegen Ende kann ich überraschenderweise sagen, dass ich es tatsächlich ohne Schokolade aushalten könnte, wenn ich denn wollte. Und dass ich doch tatsächlich einiges an Selbstdisziplin besitze, wenn ich denn will ;-)

Trotz allem freue ich mich nun auf meine Schoko-Osterhasen und darauf, endlich, endlich wieder Süßes backen zu können. Und wie ihr nun seht, habe ich zur Ablenkung in den letzten Wochen an meinem neuen, frühlingshaften Blogdesign gebastelt. Ein paar neue Plugins habe ich ausprobiert und mich ein wenig mit CSS3 ausgetobt… was ihr entdecken könnt, wenn ich euch ein wenig durchklickt ;-)
Ich bin sehr glücklich, dass hier nun wieder etwas frischer Wind hineinkommt… und kann es kaum abwarten, dass es draußen auch endlich nach Frühling aussieht.

Genießt trotzt allem die Feiertage und natürlich die Schokohasen :-)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...