Nü by Staff Woman Fall 2013

We are proudly presents the new Fall-Collection 2013 by Nü by Staff Woman.

Ja nun ist es endlich soweit. Unser skandinavisches Lieblingslabel Nu Woman präsentiert nun auch seine neue Fall bzw. Herbst-Kollektion 2013. Altbekanntes und Neugewagtes werden Euch immer wieder überraschen. Und bis wir die gesamte Kollektion in der nächsten Woche in eurem Lieblingsshop für skandinavische Mode präsentieren, könnt Ihr euch vorab schon mal das allerneueste Lookbook ansehen.

Und Übrigens wird es in der kommenden Saison auf Myfreja.de so einige Überraschungen mit Nu WOman geben. Denn wir werden nur für Euch ein exklusiver Nu Woman Partner und präsentieren Euch wirklich alles was es von Nu Woman gibt. Natürlich versandkostenfrei.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...