PLEASE JEANS Online Shop – Part 2

Part 2 – Das ist der vorletzte Auslieferungstermin der Autumn-/Wintercollection von Please. Ihr wisst schon, die Jeans mit dem Herz an der richtigen Stelle.

Die P78A, P85 und P90 haben wir für Euch endlich vollständig ausgeliefert bekommen. Eigentlich wollten wir Euch schon Mitte September alles in unserem Please-Onlineshop präsentieren, aber irgendwie schafft es Please Fashion uns bis zum letzten Tag neugierig auf die Hosen, Shirts und Blazer zu halten. Ich sage mal: E “Es Please gelungen!”.

Aber natürlich sind wir jetzt um so erfreuter, Euch die neuen Jeans P90 (Skinny), P85 (Boyfriend) und P78A in herbstlichen Denim und Non Denim-Farben auf Myfreja.de zu präsentieren. Und wer jetzt auf Anhieb nicht genau die richtige Hose bei uns findet darf nicht traurig sein, denn bei Please gibt es in der Herbst-/Winterkollektion auch noch einen Part 3. Und da haben wir wirklich gut und ausreichend eingekauft.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...